Gabriele Meher Mrozinski

KRI zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin  Stufe 1und2                     Satnam Rasayan Heilkunst
Fogo Sagrado Schamane/Coach
Pädagogin für therapeutischen Tanz- und elementarem Trommeln Kahuna Massage

Zum Kundalini Yoga fand ich 1995. Bei meinem spirituellen Lehrer Gurumarka Singh  nahm ich konsequent Unterricht und habe 2002 die Yoga Lehrer Ausbildung Stuf1 abgeschlossen Und begonnen konsequent zu unterrichten. Dann habe ich 2003 die Stufe 2 begonnen und 2005 erfolgreich abgeschlossen.

In den Jahren danach habe ich die Satnam Rasayan Heilkunst erlernt und praktiziert.

Als die Schamanin Monica Oliveira in Stuttgart war, habe ich bei ihr, die schamanische Fogo Sagrado Arbeit lernen dürfen.

Bei Ilonka Hörmann habe ich diezwei jährige Ausbildung  zur Pädagogin für therapeutischen Tanz- und elementarem Trommeln absolviert.